25.7.11

blame me

-..-

ja ich bin furchtbar nachlässig. ganz furchtbar.
ist nur gerade alles etwas durcheinander hier. ich muss mal wieder etwas routine finden.
ich werd mich auf jeden fall heute abend wieder ans tablet setzen !

aber falls es jemand interessieren sollte:
vom 18.-21. August ist die GamesCom in Köln !
und ich habe Dauerkarten und werde auf jedenfall da sein, die ganze zeit.
und damit man mich erkennt, ich werde ein Pikachukostüm tragen.
Warum?
Weil ich es kann !!!

Aber nichts desto trotz will ich euch "künstlerisch" nicht hängen lassen ...
und deswegen lade ich nochmal ein SketchDump hoch :D



Ja ich hab mich mal gemalt, ein paar Köppe , natürlich ein paar Homestuck Trolle ( wers nicht kennt sollte auf jeden fall mal http://mspaintadventures.com/ besuchen !!!)

joa ... mal sehn wie das heute abend läuft
^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D