29.12.11

BÄM !

! Wow !
Dank dem Gewinn bei Sissy, habe ich quasi über Nacht einen riesen Berg an Zugriffen und ... TADAAH die ersten 6 regelmässigen Leser.
Ich bin entzückt !

Also auf jeden Fall dickes Dankeschön an euch!
Und deswegen werde ich in diesem Post mal was über mich (und Nils) erzählen, warum ich das Comic mache und generellen Kram :D



Wer wir sind :
 Kiwi und Nils , mitte 20, Rheinländer und den Kopf voller Streuselkuchen ^^

Kiwi, mehr klein und knubbelig, kreativ und mag den Buchstaben K und Alliterationen
Nils, lang und schlaksig, Musikant und "der Aufräumer"

Wir beide mögen Musik ( vorallem mit Gitarren ;D) , sind ziemliche Nerds in Richtung Games, HDR und StarWars. Wir stehen auf BluRays sammeln, Comics lesen und Futter.

Warum machst du diesen "Comic"?
Weil's geil's? Ne Quatsch ;-)
Also der eigendliche Grund ist, dass ich unsere "Liebesgeschichte" echt außergewöhnlich und nett fand. Wir haben uns im Internet kennengelernt (emopunk.net) und nicht mal eine Woche später haben wir uns das erste mal getroffen.
An diesem Abend ist Nils quasi bei mir eingezogen ^^.
Und das ganze Drumherum habe ich nun quasi als Geschichte bildlich festgehalten. bzw. ich bin dabei.
Irgendwann kann ich das meinen Kindern zeigen oder als altes Mütterchen in meinem Lehnstuhl daran zurück denken.

Und sonst?
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, sind zwischen den Comics öfter mal Lücken und andere Posts mit Kitzelein und anderem "Kram" ... wie gesagt, dieser Blog ist über das Leben von Kiwi und Nils.
Das heisst ich poste auch mal was "Foodporn" mässiges oder anderen Schnickschnack.
Ich überlege auch themenrelevante Gewinnspiele machen, z.B. Zeichenstifte verlosen oder Leckerreien , vielleicht auch mal Make Up Utensilien. Alles wofür Nils und ich uns Interessieren.

SO ...
Ich denke das reicht ... vorerst ;-)
Wir wünschen euch was !

Habt ihr sonst noch Fragen ? Immer her damit !


Answer Questions

Kommentare:

  1. Ja hier hier ich ich ich! *meld* ;)

    Was für ein Tablet nutzt du? Habe früher viel gezeichnet, aber immer nur auf Papier ist doof.... Bin dann zur Bildbearbeitung gekommen, aber jetzt fällt mir gerade wenig ein, was man so knipsen könnte....

    Sehr kreativ dein Blog, ich mag es wenn es nicht ausschließlich nur um Produkte geht.... Dafür habe ich auch meine Homepage :)

    Ich getraue mich gar nicht meine HP anzupreisen, weil man das ja eigentlich nicht macht, aber vielleicht hast du Lust trotzdem mal vorbei zu schauen auf www.dark-flower.com, darüber hinaus gibt's dann auch den Blog www.dark-flower.com/wordpress, aber er ist auch auf der HP verlinkt :)

    Richtig sympathisch kommt ihr zwei rüber und der Comic fetzt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich benutze das Wacom Bamboo Fun in Mittel.
    Ich finde es reicht für meine Bedürfnisse voll aus. ich hab auch nur ein Macbook mit 13 Zoll .
    Es war ein unheimlich gutes Angebot mit PS Essentials und da musste ich zugreifen :D

    Ja da schaue ich doch gleich mal vorbei :D
    Danke für das kompliment ;D ich finds auch grandios, und wie ich finde wurde ich vom ersten Bild bis jetzt auf jeden Fall um einiges Besser.
    Aber ich arbeite weiter dran :D

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D