28.12.11

Long Time No See


Vielleicht klappt es 2012 mal mit guten Vorsätzen.
Dieses Weihnachten habe ich alles darauf vorbereitet mich künstlerisch weiter zu bringen.
Arbeitszimmer ist renoviert, Copicmarker Vorrat aufgestockt, Zeichentisch gekauft.
Und ich habe viel viel viel mega viel Lust.

Aber erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten gehabt zu haben ;D
Und weil man an Weihnachten gute Nachrichten verteilt tue ich das auch mal.
Ich habe nämlich das erste mal etwas Gewonnen :D
Und zwar bei einem Adventkalender "Gewinnspiel" eines wunderbaren Blogs, und zwar bei
Modern Snowwhite!
http://www.modernsnowwhite.de/








Die wunderbare Sissy führt einen Blog über Beauty und Lifestyle, aber auch über andere schöne Dinge im Leben. Ich folge ihr schon längere Zeit und ich bin schwer begeistert und ich kann das wärmstens empfehlen. :) Also klickt vorbei :D
Ich freue mich schon sehr auf das tolle Paket mit dem Gewinn. Wow ich bin total aufgeregt deswegen :D

Nichtsdestotrotz wollte ich nun zum Abschluss auch mal wieder was "künstlerisches" posten. 




So ...vielleicht poste ich auch demnächst noch meine Weihnachtsgeschenke. Das war auch einige schöne Kleinigkeiten.

Machts Gut

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn :) dein bzw. euer Weihnachten ist ja wirklich mal was anderes :D

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D