29.12.11

Once there was Cristmas

Sodele ...
Hier ein kleiner Einblick in meine Weihnachtsgeschenke. Da ich 11 Leuten Weihnachtsgeschenke gebracht habe bekam ich auch dementsprechend zurück.
Was ich nicht fotographiert habe waren die Ikea Gutscheine ( die ich Dringend brauche) und der einzelne Süßigkeiten und Kekzberg ;)
Außerdem gab es auch wieder Bücher und andere Leckereien !
Aber worüber ich mich am meisten gefreut habe sind die Copics, die Bücher von Craig Thompson und SKY für Sage und schreibe "DREI" Jahre... Der Hammer !

Hach ich könnte jeden Tag Weihnachten haben, ich liebe es zu verschenken !

eine supersüsse Mädchen Box von der Schwester von Nils, mit allem was man so braucht
Tüten voller zauberhafter Dinge, Dexter Staffel 3, Sky für 3 Jahre (HAMMER), Copic Marker , radierbare Buntstifte, ein Anspitzer und Craig Thompson Bücher <3
Last but not least: ein Siemens Staubsauger ! Unser ist nämlich puttegangen !

Und was habt ihr zu Weihnachten bekommen? Wollt ihr Reviews zu meiner Mädchen Box ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D