2.1.12

Geschenkeeee

Ladies und Gents...
heute ist es so weit gewesen, ich habe das sensationelle, total süsse und herzliche Paket von * Sissi * erhalten :D... ach ich bin so begeistert von ihr :D

Oh , es fing schon mit der Verpackung des Pakets an... einfach nur goldig.

Und dann mache ich es auf und *BÄM* , Pure Euphorie :D

Meiner Meinung nach fand ich es total liebevoll ^^, vorallem waren noch 2 Parfumpröbchen dabei.
Und auch noch 2 so leckere, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Und es geht weiter mit einer kleinen Notiz...

Und mehrfach verwendbarem, sehr kreativem "Puffer"-Geschenkpapier...hihi
ich habs direkt beim Mittagessen gelöst ... :D

Ja und der Gewinn, vollständig und neu und ich bin fuchtbar in das Blush Gelee verliebt. Es ist ja so Harmonisch mit meiner "normalen" Gesichtsrötung. Dabei hatte ich immer Angst es zu benutzen weil es in vielen Blogs als sehr "ergiebig" beschrieben worden ist. Auch der Nagellack ist in Jeder Farbe grandios :D. Und am meisten habe ich mich über die Palette gefreut, da ich sie schon habe und weiss wir super die Farben sind, jetzt habe ich noch eine in Petto . Uh JEah !

So und jetzt esse ich noch die tollen Schokotäfelchen als kleines Betthupferl chrchrchr...

Also nochmal vielen vielen dank liebste Sissi... dieser Gewinn ist mir sehr viel wert, so viel sogar dass ich mich irgendwie revangieren will... und damit du weisst was auf dich zukommt, hier ein kleiner Vorgeschmack :D

Gute NAcht
ihr kleinen Krümelchen... :D

Kommentare:

  1. <3 ich finds schön, dass es dir gefällt!!! :)
    Dann weiß ich, dass es die Richtige getroffen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen, so liebevoll verpackten Gewinn :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, es hat die Richtige gewonnen :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D