16.1.12

Gewinnspiel - Letzte Chance !

Hallo meine Freunde,

heute ist die letzte Chance an meinem Haarigen Gewinnspiel teilzunehmen!
Ich hoffe dass es noch einige gibt, die Teilnehmen wollen, ansonsten wird der Gewinner schnell gefunden ;)

Ohhh ich bin schon so gespannt.
Und ich freu mich so auf meinen Friseurbesuch. Endlich wieder mal die alte Matte Flott machen.

So ... und jetzt nochmal schnell teilnehmen!
Viel Glück !

1 Kommentar:

  1. Leider bin ich frisurentechnisch total unkreativ- ich muss ja schon vor meinen eigenen Friseurbesuchen wochenlang darüber nachgrübeln, was ich eigenlich auf meinem Kopf haben will ;) Aber ich drücke dir und den Teilnehmern die Däumchen :)

    Vielen lieben Dank übrigens für deinen Kommentar- der hat mir glatt ein wenig die Schmamesröte ins Gesicht steigen lassen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart...

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D