6.1.12

Schlafentzug

quelle: tumblr
Heute hatte ich eigendlich vor , es diesen sowas von süssen Sushis gleich zu tun... aber irgendwie hat das nicht geklappt...
nur gewälzt und nen total dicken hals... ich glaube wir brauchen ein neues Bett.
 Ich hab mich son bisschen wie bei der Adventure Time Folge (Free Adventure Time Episodes: 201b The Eyesmit dem Pferd gefühlt. Ständig wird man creepig beobachtet und kann nicht einschlafen. Und dann ist heute auch noch Freitag, wo es eh ruhiger zu geht. Ach man, hoffentlich schlafe ich nicht auf der Arbeit ein.

dann hab ich noch nen alten Sketch von ner Probe gefunden, den ich irgendwie geil finde.
Nils Haare sind da noch unglaublich "vulominös" ...höhöhö
der alte Frisurenwandler, thehe, ist das bei anderen Jungs auch so ? Also Nils is da sehr kritisch mit den Haaren, also so viele verschiedene Schnitte, Frisuren und Farben wie er in den letzten 4 Jahren hatte... hatte ich nicht mal. Aber dafür weit mehr in den letzten 8 Jahren ^^.


Das bringt mich wiederum auf ne ganz tolle Idee, ich glaube ich werde demnächst eine Umfrage starten, in der mein nächster Friseurtermin ( KW3) geplant wird. Da ich gerade einen schrecklich hässlichen Ansatz und nen rauswachsenden Sidecut habe, muss da dringend was getan werden ! Seid ihr dabei?

uhhhh ^^... das wird spannend, also stay tuned ^^

liebe grüsse
datt kiwi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D