8.1.12

Splendid Sunday

Weil ich das überall sehe und ich das total interessant finde, laufe ich mal mit ^^

|Gesehen| the fantastic mr fox sooooo guuuuuuuut !!!!
|Gelesen|  dass Sonntag wieder eine neue Sherlock Folge im BBC lief :(

|Getan|  mal wieder schön gemalt :D mit Vorliebe Sherlock
|Gegessen|  RUMFORT ! ... was rumliegt und fort muss... in diesem Fall : Salat !
|Getrunken|  Köstlichen Tee (Feuer und Flamme - Tee der Liebe, von Grafentee.de)
|Gedacht|  dass ich bald doch endlich wieder Sport machen darf
|Gefreut|  bald habe ich einen Friseur-Termin
|Geärgert|  ich habe kein BBC :(
|Gewünscht|  ich hätte BBC :-)
|Gekauft|  für 200€ bei H&M im Sale und noch 130€ an Rabatt bekommen... WIN WIN :D
ausserdem Schnurrbartsocken von Gina Tricot
|Geklickt| wieder viel zu viel bei Tumblr...
|Gehört|  wie mir, mal wieder , ein Teller runtergefallen ist, aber er ist nicht kaputt gegangen :D


Achja
liebe Leser und Leserinnen, bald wird es das erste Gewinnspiel geben :)
Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar Leser die sich per GFC verbinden wollen.
Oh ich hab schon ein paar nette Sachen :)
Aber mehr wird noch nicht verraten, außer, dass es garantiert lustig wird :).

Liebe Grüsse
und immer schön cremig bleiben
Kiwi