20.1.12

Tag " Did You Know"

Woohoo ...
i've been tagged! Das erste Mal!


Also ich hab das bisher noch nicht gemacht, und bitte haut mich nicht wenn ich was falsch mache ;D.
Eigendlich ist es ja auch ganz simpel !


Getagged wurde ich von Sarah ! Vielen Dank dafür :D


Der Tag heißt Did you know?

Regeln
- den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.


Did you know?
1. Das ist mein Name: Kiwi
2. So alt bin ich: 23
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: momentag Grau :D
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher
[  ] energisch, 

[  ] zickig,
[  ] sensibel, 
[X] verträumt,
[  ] ein Wurstbrot!
[X] energiegeladen,
[X] aufgeschlossen,
[X] gutmütig
5. Ich bin:

[X] chaotisch,
[  ] ordentlich, 
[  ] im Mittelmaß,
[  ] pingelig
7. Ich bin

[X] Optimist, 
[  ] Pessimist,
[  ] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Bleistifte Anspitzen ! (echt Hardcore!!)
9. Das ist meine Glückszahl: Ypsilon !
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Herbst und Winter, schön nass und kalt , wieder mehr gründe für die Couch und warmen Kakao :D
11. Ich sammle: Copicmarker, Nagellack und Blödsinn 
12. Das ist mein Lieblingslied: Buried Alive von Avenged Sevenfold <3
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Pudding... oder nicht?
14. Das ist mein liebstes Hobby: Zeichnen und Malen !
15. Danach bin ich verrückt: Sherlock Holmes !
16. Meine komische Angewohnheit ist: meine Brille immer hochzuschieben, vorallem wenn ich Kontaktlinsen trage... duhm !
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Everybody Dance Now von C+C Music Factory
18. Meine Lebensweisheit an euch: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten !
19. Ich blogge, weil: … ich es kann... ( aber das ist meine Pauschalantwort auf alles!)



Ja und jetzt soll ich noch 8 Leute taggen... uiuiuiii...
ich bekomme aber nur 4 hin :-(


Die Ahnungslos Wissende ;-)
Julie !
Sissi !
Glamourela !


Ansonsten darf sich gerne jeder anschließen! 


Und für alle, die es brav über sich ergehen lassen hat, nun ein Foto von meiner Frise, nach einer Nacht, vor der Dusche ;)
Weils Geils !

Kommentare:

  1. Du wurdest getagged! (Schon wieder xD Meine Auswahl ist eben auch nicht so groß .__.)
    11 Fragen
    http://purple-sensations.blogspot.com/p/tag-sammlung.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D