14.1.12

Ich bin wahhaaaach

Kennt ihr das? Dieses schlechte Gewissen wenn man kurz wegnickt, merkt dass man gerade wirklich eingeratzt ist und aufschreckt und schreit :" ich bin wach !"
Ja dieses Gefühl habe ich auch gerade. Nur im Bezug auf den Blog .

Ich war die letzte Zeit in Stuttgart auf der Messe und viel auf der Arbeit involviert , da blieb nur ein bisschen Zeit zum waschen und schlafen . Jetzt habe ich eine Woche geregelte Arbeit und dann geht's schon wieder auf ne Messe und zwar nach Hamburg.
Danach werde ich kurz ne Runde k.o. Sein aber dann kann ich mich wieder aufs bloggen konzentrieren.

Auf jeden Fall hatte ich noch in meinem Kunstatellier mit ner Freundin noch was "bildendes" gemacht. Wir haben für einander jeweils 1 Minute posiert und der andere musste es zeichnen.
Ich fands grandios ! Hier sind ein paar meiner "1 Minute Sketches"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D