30.1.12

Wenn es kommt, ...

... dann aber alles auf einmal .
PUH ...
Also ich hab jetzt irgendwie die letzten 2 Wochen alles auf einmal machen müssen.
Ohne Ende Arbeit, Messevorbereitungen, Inventur, Special Oparations.
Irgendwie bin ich etwas ausgelaugt.
Obwohl ich die Woche davor frei hatte.
Also man kann eigendlich sagen, dass Janur und Februar meine ungeliebtesten Monate sind.
Ich würde gerne sovieles tun, machen und erreichen, aber irgendwie werden mir gerade im Akkord Steine, NEIN Felsen in den Weg geschmissen.

Hoffen wir mal dass ich Zeit finde, will endlich noch ein paar Seiten vom Comic vollenden und ich will ja auch nicht dass mein Zeichentisch einstaubt.

Ansonsten habe ich jetzt eine Bitte an euch.
Wie ich schon im Post " > Schnewittchenportrait und weiter malen <" erwähnt habe, würde ich gerne haben wollen, dass ihr mir Fragen stellt.
Banale , Lustige, Kreative , Schlüpfrige und Bekloppte Fragen sind strengstens ERWÜNSCHT.
Fragen könnt ihr >>>HIER<<<

Ich werde euch dann mit einer Zeichnung die Antwort geben.

Ihr sind einige Fragen, die ich schon beantwortet habe.





Ich mache das für mich, damit ich schneller, einfacher und routinierter male.
Für die Antworten will ich mir auch nicht mehr als 5 Minuten Zeit nehmen, es soll kurz und knackig auf den Punkt bringen was ich aussagen will.
Es sollen auch bei weitem keine Picassos werden ^^... 

Aber aus solchen Skizzen kann auch was "Vernünftiges" werden. So wie hier. Wieder mal ein kleines Homestuck Fan Art mit Karkat.


The Lowblood, Karkat Vantas, Homestuck- Fanart
Ansonsten , falls ihr Tumblr kennt, meinen Account findet ihr hier: http://tomatenkiwi.tumblr.com/

TÜDELÜÜÜ

Kommentare:

  1. Ooooh je, Felsen im Weg können ganz schön schlauchen, du Arme...Aber hey, die gute Nachricht ist: nach dem Januar und dem Febrauar kommt ein MÄRZ :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens bin ich gerade restlos fasziniert, wie schön dein Popo beim Flitzen glänzen würde...Ja, ja, gib`s doch zu, um noch mehr zu schocken, erst noch den Flitzekörper an der Salatbar mit Salatdressing einölen *lach*

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. HAHAHA ... XD
    du hast ja so recht ;D kurz übers buffet geschliddert und das ganze macht noch mehr Spass :D

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D