28.4.12

BACK AGAIN...

Alter Schwede ...
wenn ihr wüsstet was die letzten Wochen passiert ist.
Ich war ja nun mehr als 8 Wochen LaptopLos.
Das war schon echt irgendwie... scheisse ^^.
Ich hab ja gedacht, ach ich hab ja den PC auf der Arbeit, mit dem konnte man nix reissen, da der aus Vorchristlichen Zeiten stammt.

Aber jetzt ganz kurz und knapp, die wichtigsten Punkte , die ich euch mitteilen wollte:


  • Krankenhausaufenthalt
  • Messe in Hamburg
  • Autounfall
  • Geburtstag (e)
  • Sherlock Treffen
Ich weiss gar nicht mit was ich anfangen soll...
ach was Solls, machen wirs einfach chronologisch :D


ich hab geparkt und jemand is beim rangieren voll rein


superbude... das chaotische hotel in Hamburg

wie in der Jugendherberge

Vorbereitungen fürs 24ste Lebensjahr

Geschenke für andere Aprilkinder

DIE BESTE TORTE DER WELT u3u


noch ein Geburtstag

Das SherlockTreffen in Düsseldorf

Verdacht auf Schlaganfall

ich wurde völlig zerstochen

Pinke Lippen :D

Zu Den einzelnen Ereignissen werde ich nun nach und nach Posten, da es zu viel für einen Post wäre.
Meine Güte , es war ein ganz schön aufregender März/April ... das könnt ihr mir glauben.

Aufreden Fall geht's mir wieder gut. Alles läuft wieder die geregelten Bahnen und ich hab wieder einen Laptop der mir sehr sehr liebenswerterweise geschenkt worden ist.
Mein Backup war übrigens von August, was doch irgendwie schade ist, weil die kompletten Wintermonate und Weihnachten fehlt. 

Also macht euch das als Denkzettel:  

Immer fleissig Backups und Sicherheitskopien machen !
Eure Wertgegenstände nicht offen in der Bude rumliegen lassen!
Immer Fleissig abschliessen und die Fenster richtig zumachen!
Auch wenn ihr nur kurz zum Kiosk gegenüber geht, schliesst verdammt nochmal richtig ab.

Glaubt mir, in dem Moment ist euch das Geld egal, wenn ihr merkt, dass all eure Erinnerungen für immer verloren sind.

Soho ihr Süssen...
dann sach isch ma bis baldig



1 Kommentar:

  1. Verdacht auf Schlaganfall? Doch hoffentlich negativ D:

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D