13.4.12

Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

Ja icj lebe noch !!!!

Danke für das viele Mitleid. Aber da merkt man erstmal wie aufgeschmissen man ohne Laptop oder PC ist.

Da ich trotz Geburtstag und Ostern noch nicht im Besitz eines Laptop bin's, kann es aber nicht mehr lange dauern. Er soll angeblich schon unterwegs sein .

Mein Hase hat mir schonmal vorab ein neues Grafiktablett geschenkt . Apropos, ich werde, sobald wie möglich dann , ein Geburtstags Haul mit was total abgefahrenem neuen Dings machen ... Also seid gespannt.

Aber bis es soweit ist, kann ich erstmal nur mit dem Handy und meinem Daumen bloggen. Leider unterstützt der PC auf der Arbeit 90% des Internets nicht, deswegen kann ich noch nichtmal von da Posten oder Surfen.

Fühlt euch alle Gedrückt und bis baldig!

1 Kommentar:

  1. Mach dir keinen Stress- es ist ja schon mal gut zu wissen, dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D