4.5.12

(Verspäteter) Geburtstags Post oder TORTEN BERGE


Die kleine Kiwi ist jetzt 24 Jahre alt... :D
und wie fast jedes Jahr ist wieder irgendein Osterfeiertag. Das macht die ganze Sache mit dem Feiern immer kompliziert.
Also hatte ich mir für dieses Jahr was ganz besonderes überlegt. Quasi einen Tag der Offenen Tür !
Normalerweise bin ich ein großer Fan von Kostüm und Themenpartys, aber leider spaltet sich dabei mein Freundeskreis in 2 Lager.
Obwohl man im Endeffekt immer von meinen Partys begeistert ist, habe ich mich für was " gediegeneres" entschieden.
Also habe ich allen einen Zeitraum von 3 Tagen genannt, in dem sie bei mir eintrudeln dürfen, was auch fleissig gemacht wurde. Es gab einen Grill, jede Menge Salat und Blätterteigsnacks und die sich meine Schwester gekümmert hat  und jede menge Nintendo-Konsolen und Spiele .

Den ersten Abend kamen die Meisten und wir haben wir bis 4 Uhr nachts gezaubert  . Alles im allem war es sehr entspannt. Ich glaube wir haben es sogar zur größten " Wer bin ich?" Runde der Welt geschafft, mit knapp 20 Mitspielern. Es ging quasi so weit, dass wenn man selber mit Fragen stellen dran war, schon wieder vergessen hat, was man in der letzten Runde gefragt hat. Hach, das war lustig.


pünktlich angekommen, die Mustache Kette :D
Getränke Vorrat für die Party

Aber ich war nicht die einzige die an diesem Wochenende gefeiert wurde. Denn wir waren zudem noch auf der Hochzeit einer Familienfreundin eingeladen. Und als Überraschung haben wir ihr die Torte gemacht und geschenkt. Das Thema war Pink und Grün und was die Sache noch komplizierter machte, Sie wollte eine Torte nach Art "Franfurter Kranz". Aber nach ein paar Tests und viel Unfug haben wir mit der lieben Sunny zusammen eine wunderschöne, 3 Etagen hohe Hochzeitstorte gemacht.
picasion.com

Ja wir hatten echt viel Zeit ... zwischendurch musste die Buttercrememasse immer wieder kalt werden.
Wo wir gerade beim Thema Torten sind. Eine meiner liebsten Freunde hat mir, passend zur Nintendo-Affinität, eine Super Mario Torte gemacht. Einfach der Helle Wahnsinn :D
Aber das war nicht der einzige Kuchen, der auf dem Tisch stand. Insgesamt hat man mir 3 Apfelkuchen, ein Käsekuchen und diese RIESEN Mariowelt geschenkt. Kuchen für gefühlte 3 Jahre.
Da ich nicht alles geschafft habe, habe ich den Oberen Teil des Kuchens eingefrohren. Inklusive der Pflanze ;D
picasion.com
mit allem Wichtigem drauf :D
Geschenke gab es auch zu Hauf, was mich total umgehauen hat. Neben Bettwäsche, Socken und Gutscheinen, eine Hammer Orchidee, einen niedlichen Pikachu für meinen Gameboy, ein neues Wacom Bamboo, Fotos und Bilderahmen (Für meine Fotowand) und 2 Karten für den Movie Park.
WIRKLICH DER OBERHAMMER :D

"Los Pikachu, Donnerschock !"
Meine Arbeitskollegen haben mich dann auch noch nachträglich mit 2 Tomatenpflänzchen überrascht ! Ich bin gespannt wann die ersten roten Kugeln sichtbar werden :)
Eine Sorte heisst Tigarella und soll mittelgrosse rote Früchte mit gelben Streifen haben, und die andere pralle rote Fleischtomaten namens Fantasia.
Gut dass ich wieder ein paar Töpfe im Garten frei habe :)


Ich hab mich über jeden von euch gefreut und hatte eine wunderschöne Zeit gehabt  !!!
Ach ich bin immer noch voll begeistert und entzückt ...

UHHHHHHhhhhHhHhHH :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D