3.5.12

Wie Fussball, nur anders...

BOOYAA...

Pünktlich zur "wärmeren" Jahreszeit haben wir zusammengeschmissen und uns was richtig cooles gegönnt:

EINEN KICKER!

Also nich son popeligen Baumarkt-Kicker, nein, einen 100kg schweren Turnier-Kicker.
Wie wir dazu gekommen sind... tja eigendlich war ich bisher gar nicht so der Kicker Freund. Aber als ich im Februar mit meiner Schwester und Arbeitskollegen in Hamburg waren, haben wir uns einfach verliebt. Später dazu mehr ... erstmal zur Vorgeschichte...

Wärend einer Messeim Februar haben wir in einem MEGA-KULTIGEN Hotel, der SUPER BUDE, gepennt. Okay eins vorweg, es ist mehr ein Hostel-Hotel, aber für Junge Menschen und so Verrückte wie uns, quasi perfekt. Wir waren in St. Georg.
Der Eingang, sehr Stylisch



Das Konzept ist mir bisher gänzlich unbekannt gewesen. Die Zimmer haben überwiegend 4 Betten, welche aber übereinander Stapelbar sind. Ein Zimmer liegt ca. bei 69€ .
Eingerichtet ist es sehr spartanisch aber einfach nur cool. Es gibt ein Bad mit Dusche , Toilette und Waschbecken , einem riesengrossen Plastikbecher-Sitz.
Es gibt einen Flatscreen Fernseher und 2 fette Lampen, die dank endlos langen Kabeln und Haken überall positioniert werden können . Und an den Wänden hängen Mausefallen mit Zeitschriften drin.
Mein Zimmer war durchweg Pink. Je nach Etage variiert die Farbe.

Mein kleines Pinkes Zimmer
Ich bin SUPEREMPFINDLICH was Lautstärke und Schlaf betrifft. Mein Zimmer war zwar zur starkbefahrenen Strasse und zum Bahnhof, aber die Fenster sind wirklich dicht und es ist muxmäuschenstill.

Eine Minibar gibt es auch, aber die ist bei der Rezeption, welche zur nächtlichen Stunde auch mal etwas verpeilt sein kann^^. Aber es gibt eigendlich kein Problem welches nicht durch Worte geklärt werden kann. Die "Minibar" ist mehr ein Kiosk , bzw. es gibt auch einen Automaten mit Snacks welche mit der Schlüsselkarte bedient wird ( kein Kleingeld Gesuche , WIN).Generell ist das Angebot auch recht funky, es gibt FritzCola und Astra , apropos Astra... man hat im ganzen Hotel die Stühle vergessen und einfach bepolsterte Astra Kästen verwendet. Sehr Cool.
Vorallem merkt man das im Kitchenclub, dem Frühstücksraum. Dort gibts immer schmackiges ausgewogenens Frühstück. Man kann sich auch einfach ne Pizza schieben, wenn die Nacht wieder hart war. Hier ist alles möglich.

Aber das war noch nicht alles. Das Hotel verfügt sogar über ein Hauseigenes Kino, welches Filme nach Wunsch abspielt. Es ist zwar kein Kino wie man es gewohnt ist , aber die Jeansbezogenen riesen Couchs sind wirklich einladent.
Ab und an gibt es dort auch Comedyveranstaltungen.
Als weiteren Bonus gibt es auch eine Turnhalle. Dort kann man sich an Boxsäcken und einer Wii austoben, Skatebordmemory spielen und ... das Herzstück... den Kicker prügeln.
Auch mitten in der Nacht, mit dezentem Suffkopp.

KICKÖÖÖÖRRNN
Und das haben wir. Da wir 6 Nächte dort waren und die Veranstaltungen alle Feuchtfröhlicher Natur waren, hatte man da wirklich ganz schön Gas drauf. Schnell noch ein Astra an der Rezeption gehohlt und ab gings. Wir hatten teilweise Muskelkater in der Schultern am nächsten Morgen.
Dann kahm mir und meiner Schwester die Idee: Sowas brauchen wir zuhause auch!
Es wurde ab da Ebay abgecheckt und auch schnell ein sexy Model gefunden.
Zack, bestellt !
Wie gesagt, das war alles Ende Februar.

Die Zeit verging und der Kicker war immer noch nicht angekommen. Rumtelefoniert und herrausgefunden dass er wohl unterwegs verschwunden ist.Toll. ( Ein Tip von mir , die Spedition GEL-EXPRESS ist nicht serviceorientiert !! GAR NICHT! Nicht zu Empfehlen !)
Freundlicherweise hat der Versender einen 2ten losgeschickt , der letzte Woche angeliefert worden ist. Und was ist. Es sind 2 Kicker angekommen !
XD

EINWEIHUNG !
Nun gut , jetzt steht Einer bei meiner Schwester in der Wohnung und der Andere auf meiner Terrasse unterm Dach.
Und es hat sich so gelohnt. Dieser Sommer wird voller Kickertuniere und Schulterschmerzen ;D.


Steht ihr auch auf Kickern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D