24.6.12

Wochenendskreativität

Tadadadaaahhhhhhhh....

heute war ich "ausnahmsweise" mal wieder etwas kreativ. Eigentlich sogar sehr.
Wie man es gerade sehen müsste gibt es einen neuen Header.
Das einzige was ihn in meinen Augen noch perfekter machen würde, wäre wenn er in der Mitte liegen würde, aber ich hab ... wirklich wenig Ahnung von HTML ...
deswegen bleibst erstmal so.
Aber süss isses. :D

Und gleichermaßen habe ich auch den Header bzw. das Titelbild meiner Facebookseite verschönert.
Etwas kitschig und Kawaii :D
Ich bin total verliebt!


Falls ihr auch ein Passendes Titelbild haben wollt müsst ihr nur darauf achten, dass es 850 Pixel breit und 315 Pixel hoch sein.

Das kleine Bild passt sich ja an , nimmt aber auf dem Großen Bild 135 Pixel Breite und 92 Pixel Höhe ein. Vom Rand aus sind es 22 Pixel. Innen sind es 125x125 Pixel .

Inspiration dafür habe ich mir durch diesen Link  geholt, da gibt es einige witzige Timeline Fotos :D

Ich habe dafür Photoshop benutzt. da kann man alle Grössen eingeben, das macht es sehr entspannt.
Mit verschiedenen Layern habe ich dann Blödsinn gemacht.
Hachja ... herrlich :D

Habt ihr auch eine besondere Titelseite oder Erfahrungen damit gemacht?
Kennt sich eine von euch mit HTML aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D