19.7.12

Haar-Zwischenbericht und H&M

Das kennt ihr garantiert: Dieses ewige Warten, bis Hermes endlich kommt und den H&M Sack vorbei bringt. Quälende Tage ziehen sich dahin und man verzweifelt fast, aber dann, ganz plötzlich, man jauchzet und frolocket, Es ist alles da.

In Zwischenzeit hat H&M mittlerweile schon wieder eine "neue" Kollektion online. Oh und da sind soooo einige kleine Schmuckstücke dabei, die ich mir aneignen MUSS. Vorallem Bubikragen und Punkte ohne Ende.
 Aber alles was ich bestellt habe ist nun im Sale und komischerweise auch wieder verfügbar.
 Muss ich also vor dem Auspacken schon Angst haben? Mir kam das Gefühl hoch, dass mir gar nichts passen wird. Ohje , bitte lasst wenigstens etwas dabei sein, was perfekt passt, ich habe doch keine Lust auf hin und her -Schickerei .

Und so wars auch, denn das eigentliche Kleid der Begierde, das enge Schwarze mit den Weißen Punkten, ist viel zuuuu groß. Es sieht aus wie ein Sack. Das geht also erstmal wieder zurück.
Ich spare mir hier auch jegliches peinliches Foto ;D

Super Schlechte Bildbearbeitung FTW !
Das andere Kleid wiederum ist eigentlich ganz passabel, obwohl ich gedacht habe dass es möglicherweise etwas zu klein sein könnte.
Aber durch diesen Bund unterm Busen... naja wie soll ich sagen ... seht einfach selbst ^^

Ja ... der Busen wirk mega ...üppig XD. Aber naja. Vielleicht wirkt es mit Unterrock ja nicht mehr ganz so schlimm.




NEIIN Poppy! Nicht das Neue Kleid !


Die kleine Poppy kam natürlich beim Anprobieren direkt aus dem Garten angerannt. Mit Pitschnassen Pfötchen wollte sie mich genau dann anspringen als ich ein Foto machen wollte. Glücklicherweise ist das Kleid weggeschwungen und es ist nichts dran.
Diese Freche Maus !!


Wie ihr seht sind auch die Schuhe dabei, passen perfekt und machen nen schönen Fuss.

TIP ! Dann will se auch noch an die Schuhe !
Mir gefällt alles, das ist die Hauptsache ! 
Bitte nehmts mir nicht übel dass ich noch ein Jäckchen rübergezogen habe, aber es war so kalt und nackig ohne, ich würde es an dem besagten Tag wahrscheinlich auch tragen. Mit Brosche und Kette.


TomatenKiwi :-)
Achja ... und wie man sieht, sehen meine Haare schon etwas... karottig-grün aus. Das liegt daran, dass nach genau einer Woche ohne neue Farbe, schon einiges an Power verloren geht. Denn die Directions sind mehr eine Tönung und werden Wäsche für Wäsche schwächer.

Das wusste ich auch, und weil ich damit gerechnet habe, habe ich im Vorfeld natürlich noch weitere RotTöne bestellt.
Die wurden leider erst am Montag losgeschickt, sind aber bis heute noch nicht hier .
Die Töne sind an sich sehr Ähnlich, aber dadruch wirkt es höchstwahrscheinlich homogener und ich kann einige Strähnen hervorheben.




Sobald sie eintreffen wird wieder was in die Haare gemanscht ;). Dann werde ich mich auch mal an eine Frisur wagen. Ich bin echt gespannt ob und wie das Gesamtkonzept aufgeht.
Wünscht mir Glück :D





1 Kommentar:

  1. Hui, Poppy Red gefällt mir :)

    Ich mag knallrote Haare sehr gerne...nur mir selbst steht es nicht so wirklich...

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D