20.7.12

Nachtrag Shoppingwahn & Random

Diese Penner (Ironie!) von H&M haben mich schon wieder dazu verleitet ihnen Geld in den Rachen zu werfen.
Das hab ich schon geahnt als ich hörte das Lana Del Rey deren neue Werbefrau wird. Klar, dass jetzt sanfte Töne und Retroschnitte kommen MÜSSEN!
Und so isses auch.
Gleich mal wieder den Warenkorb mit 80€ vollgemacht.

Es ist sooooooo furchtbar.
Herrlich !



Und ich habe halt dieses mal das Gefühl gehabt, wie eigendlich immer, dass die Sachen, die ich toll finde, garantiert schnell ausverkauft sind.

Achja, ich will hier keine Werbung für H&M oder so machen, oder so! Nur ich gehe soooo selten shoppen, weil ich dieses bummeln hasse. Und Hennes & Mauritz mir da echt ne bequeme alternative geben *faul bin*. Nur dieses Jahr hab ich irgendwie dieses mal nen kleinen "Shopping-Hijper" ... ich glaube danach bin ich auch durch. Wahrscheinlich.

Meine Haarfarben sind mittlerweile nun auch eingetroffen. Am Samstag werde ich mich auch farbtechnisch wieder auffrischen.
Was mir aufgefallen ist, und das finde ich höchst kurios, mein Ansatz ist schon wieder dunkel. Dabei habe ich ja erst letzten Donnerstag (12.7.) blondiert. Wächst mein Haar wirklich so schnell ? Faszination. Wenn ich wieder Batterien für meine richtige Kamera habe, kann ich auch wieder Makro Fotos machen, dann beobachte ich das mal.


Aber ich habe eine weitere Ankündigung:
Ich werde Patentante! O(≧∇≦)O

Ich hätte niemals gedacht, dass mir so eine Ehre zuteil kommen würde. Und ratet mal von wem?
Ja genau, vom kleinen Carlos :D. Ich freue mich total darüber.
Ich ,und mein kompletter Freundeskreis, sind die nicht religiösesten , wenn manns ganz genau nimmt ist uns Kirche und Glaube meistens komplett egal. Klar hat jeder noch n paar andere Ansichten, aber  wirklich streng ist hier keiner. Aber bei der Taufe geht es mehr um was rituelles und bindendes, es ist eine Tradition. Und da ist es mir eine große Ehre ein Teil dieser Familie zu werden und dadruch auch verbunden zu sein.

Aber man will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, denn er kleine Carlos brauch noch ein bisschen Zeit im Ofen ;-).

So und jetzt noch was witziges und ich wünsch euch ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D