8.7.12

Und plötzlich: Schräglage !

Einen schönen verregneten Sonntag :D

Ich weiß ja nicht ob unter meinen Leserinnen ein paar drunter stecken, die unter einem ähnlichen Problem leiden. Nämlich ein .. großer Busen.
Leiden ist auch hier glaube ich eher das falsche Wort.
Es gibt halt Vorteile und Nachteile.

Einer dieser "Nachteile" habe ich vor ein paar Tagen selber erfahren, und das hat mich dazu gebracht das ganze Bildlich festzuhalten :D

Es geschah also folgendes...



Ja ... ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber diese Wechsel-BH-Träger Dingis, diese Häkchen, sind leider nicht immer sehr stabil.
Und einer ist mir mitten in einem Gespräch durchgebrochen.
Joa, da war dann die eine Titte ne Etage tiefer ;D

Den Rest des Tages habe ich mit verschränkten Armen am Bürotisch verbracht.
Mein Kollege hat übrigens gelacht.

Kommentare:

  1. sowas ist mir ja noch nie passiert :o haha

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich.... naja fast! Mir brechen immer die Bügel unten. Ätzend ist das dann, wenn das an der Seite passiert und die Dinger einem n richtiges Loch in den Brustkorb bohren, weil das auf Arbeit passiert und man den BH ned sofort ausziehen kann .___.
    Große Brüste sind der Horror D: Hätte lieber SEHR viel kleinere!

    LG
    Sarah von Purple Sensations

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D