21.8.12

KreativPause

So meine Lieben...

woran merkt man, dass Urlaub ansteht? Richtig ... der Körper baut ab und rekapituliert.
Zumindest ist das bei mir immer so.

Endweder ich fange mit genau in der Woche vorm Urlaub ne Sommergrippe ein oder einen wundervollen Magen-Darm Infekt.
Glücklicherweise kann ich euch sagen, dass es nur eine miese Erkältung ist.

Mein Kopf ist komplett zu, die Nase läuft dünnflüssig vor sich hin und ich bin schwächer als ein neugeborenes Katzenbaby. Ich glaube das liegt daran, dass ich so lange, durch Stress und Arbeit, Krankheiten vor mir herschiebe, bis ich langsam loslasse. Jetzt bin ich wieder so entspannt, dadurch dass ich weiß, das der Urlaub bald beginnt, und dann überfällt es mich schleichend.

Und dann auch noch am heißesten Wochenende dieses Jahres. Ich hätte mir besseres vorstellen können, als in ein Decke gerollt auf der Couch zu liegen.
JAAA ihr lest richtig, ich habe bei 40°C in eine Decke gerollt rumgelegen.
Ich hab zwischendurch sogar gefrohren. Hallo? ...

Mittlerweile gehts, aber ich seh halt aus wien Zombie. Also so echt mal XD.

So genug von der Urlaubssehnsucht.
Ich verabschiede mich also erstmal für ungefähr einen Monat . Genießt den Restsommer.
Nun werde ich meine Ressourcen füllen und entspannten, künstlerisch austoben und faul sein.

Zum Abschluss noch ein paar gesammelte Werke ...

Alles Liebe,
DieKiwi

Sachen die Mädels sofort verstehen

n bisschen Kritzelei

selbsterklärend

The Memelettes aka Sissi und Kiwi :D

Michael Faßbender... *sabber*

Prometheus in a Nutshell

Androiden verdrehen Kiwis Kopf

Ein SneekPeek auf die neue Comic Idee ;D

kleine Kritzel Challenge... 

... french me like one of your draw girls... oder so

wenn ich ein Pokemon wäre, dann das...

Kommentare:

  1. Oh je, du Arme. Das geht aber vielen so und wurde bereits in Studien bewiesen...Viele werden im Urlaub krank, weil plötzlich die Stresshormone abfallen, der Körper quasi in sich zusammensackt und plötzlich angreifbarer ist.

    Ich wünsche dir eine gute Besserung :)

    Ps.: Sehr coole Zeichnunge ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht scharf aus. Ich engagier dich wenn Ich sowas tätowiert haben will. :D Dieses einfache gefällt mir total :D

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D