24.9.12

Hochzeitskarten

 
Nein, nein, das sind nich meine , so schnell sind wir dann doch nicht.
Das wird wahrscheinlich noch was dauern, wir lassen noch ein paar weiteren Verliebten den Vortritt.
Aber wo ich schonmal dabei bin, vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche :).
 
Ich hab für 2 ganz liebe Freunde eine "Hochzeits-Dankeschön-Karte" entworfen.
Wahrscheinlich werden sie die Pinke nehmen, aber ich fand die Graue auch ganz schön.
Was sagt ihr dazu? Zu kitschig?
Das ist das erste Mal dass ich für jemanden etwas entworfen habe.
Ich bin auf jeden Fall super stolz auf mich.
 
 

 
Welche findet ihr besser? Das Rosa ist natürlich schon sehr speziell. Da macht nicht unbedingt jeder "Mann" mit. Ich finde die Kleine ist mir am besten gelungen, sie ist so putzig <3 !
 
Wir haben natürlich schon son bisschen geplant, aber noch kein Datum im Kopf, ich mache mir aber sehr viele Gedanken. Bloss nicht wenn die meisten Urlaub haben, oder wenn Pollen fliegen.
 
Kleid hab ich ja schon, dazu irgendwann mal mehr ;D.
Aber wie gesagt, da kommen noch viele andere Hochzeiten auf mich zu, da kann ich mir noch etwas Inspiration holen. Es wird aber garantiert keine Standart-Kitsch-HZ.
 
Aber warten wir`s ab ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D