20.12.12

Klischee und Knutschen

Na liebe Freunde, freut ihr euch auch so sehr auf den "bevorstehenden Weltuntergang"?
Passend zu so einem apokalyptischen Thema packe ich mal etwas Schmalz in die Runde. Denn was wäre eine hoffnungslose Situation ohne Liebesgeschichte ? Eben halb so kitschig.

Deswegen darf ich nun hoch offiziell verlauten, dass die Kiwi und Herr Nöllemann seit dem heutigen Datum, 5 Jahre nur miteinander Knutschen :D. Und weil das so schön ist und so viel Spaß macht wie am ersten Tag, feiern wir das ganze.
In dem wir uns auf die Couch legen und einschlafen. -__- .° (zZzzZz)

Leider haben wir aufgrund des Weihnachtsgeschäfts und des Stress kaum Zeit, und Urlaub dürfen wir uns auch keinen nehmen. Aber man kann das ganze ja auch entspannt nachholen.

Das schöne daran ist, dass ich nun quasi mehr als 5 Jahre Geschichtenmaterial gesammelt habe und theoretisch auch zu Papier bringen kann. Zumindest werde ich das versuchen.
Viele Ideen und Skizzen sind ja schon vorbereitet, auch die Lust ist voll dabei , aber ich kennt das ja. Ich will jetzt auch nicht weiter rumschwafeln. Ich musste das hier alles nur mal los werden, da ich es noch nie mit jemandem so lange ausgehalten habe bei dem ich mich so kompromisslos wohl fühle.
Und ich weiß genau, dass ich das auch ein Lebenlang machen werde . <3

In diesem Sinne ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D