16.2.13

30 Tage Klamotten Challenge - Tag 12



Eine kleine Kiwi-Kugel ... ^^ so zusammengeknüllt saß ich gestern abend vor der Heizung.
Der beste Platz momentan . Irgendwie isses immer usselig kalt.
Auch mit Zwiebellook und Doppelt Socken und Funktions Unterwäsche. Aber noch maximal 2 Monate, dann wird bestimmt wieder gemeckert watt es wieder so warm ist. ^^

ja... alter Bekannte wurden getragen
Ein H&M Cardigan, ein H&M Kleid, Primark Leggings und Socken von weiß nicht mehr woher XD...

Nach der Woche habe ich übrigens Lust den ganzen Tag auf der Couch zu verbringen...

1 Kommentar:

  1. Oh ja, die Heizung ist auch mein derzeitiger Lieblingsplatz..., um den ich mich aber ständig mit der Katze kloppen muss ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D