21.2.13

30 Tage Klamotten Challenge - Tag 17



Heute war eher suboptimal. Habe mit wohl heute Nacht den Nacken verrenkt oder so und nun ist er so richtig schön autschig und steif. Nach links gucken geht auch nicht. Noch nicht mal ein bisschen.
Das liegt bestimmt auch daran dass ich mich ergonomisch gesehen genau "richtig" verhalte... aber naja ...^^
Zudem kommt noch, dass ich mein komplettes Mäppchen mit Blei und Buntstiften, Radierern und Copic Multilinern auf der Arbeit hab liegen lassen und zuhause natürlich und vorbildlich nix an BackUp habe. *grrnrnnnnnmll*
Egal, ich habe mein Bestes getan, mit den Stiften und Comics die ich noch hier hatte und voila ... 

Eine Chibi Kiwi...Ganz in H&M ... mit einem Queens of the Stoneage Tshirt,
welches man aber nicht erkennen kann, da ich meinen Arm davor hab ;D

Ja mit den anderen Stiften hätte ich mehr Details malen können weil die Super Fein sind.
und Radieren konnt ich auch nix, also simpel halten.
Also bitte seid nicht zu streng mit mir ^^.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Weil mir dein Blog wirklich gut gefällt, habe ich dich auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert.
    Vielleicht möchtest du ja auch bei diesem Award mitmachen, ansonsten hoffe ich, du freust dich einfach =)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hehe total süß!

    Versuch, deinen Nacken schön warmzuhalten, vielleicht habt ihr ja sogar eine Wärmflasche oder so was? Oder ein Körnerkissen.... warmes Bad ist natürlich auch gut :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D