11.2.13

30 Tage Klamotten Challenge - Tag 7




Ich habe gemalt wie ich mich gefühlt hab, kacke... 
Habe mich wohl auf dem Sonntagszug ein wenig unterkühlt, bin schnupfig und wollte nur noch mit der Decke schmusen ... und schlafen -..- 

Das war genug Karneval für mich ^^...
nächstes Jahr aber gerne wieder . Dann aber mit einem viel viel viel wärmeren Kostüm :)
Achja hier nochmal ein Blick auf meine unheimlich aufregende Kreation:
IKEA Gardinen Stoff Rolle :D


Weil das ganze sehr spontan war konnte ich nur einen weißen Kajal von NYX und wasserfesten Eyliner benutzen... der Stift ist jetzt halbso groß aber dafür hat alles den ganzen Tag gehalten :D

Ich habe lediglich das Muster der Gardine aufgegriffen und auf die Back gepinselt. AUf dem Foto sieht man aber nur die anderen Gardinenreste die ich mir als Schal umgehangen habe.



Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung, du Arme.
    Deine Verkleidung und besonders die Gesichtsbemalung waren ja toll.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Liebes,
      hach ich freu mich immer so sehr über deine
      Kommentare. Und ich selber komm kaum dazu -..-*
      Liebe Grüße !!

      Löschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D