24.2.13

Best Blog - Award / für Blogs unter 200 Followern

Ich war ganz schön überrascht als ich auf einmal bemerkte, dass meine Besucherzahlen quasi über Nacht explodiert sind.
Und nein, keine ominösen Gewinnspielseiten, komische Adressen oder sonstige zwielichtige Domains.
Es war ein kleiner aber feiner Zuckersüßer Blog, der mich verzinkte.

Ich möchte hiermit der lieben Dana von Cat with Balloon danken! 
Sie nominierte mich für den "Best Blog Award"!






Die Regeln dieses Awards sind denkbar einfach:
1. Bedanke dich bei deinem Nominator 

2. Beantworte die unten stehenden 11 Fragen 3. Nominiere 20 weitere Blogs mit einer Leserzahl unter 200 

Ich denke, dieser "Kettenbrief-Award" ist sehr gut geeignet, um auch kleinere Blogs untereinander etwas bekannter zu machen und interessierte Follower zu finden.


Nun zu den Fragen: 

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Beim Kochen mag ich eigendlich alles, liegt halt an meinem Beruf. Aber wenns anschließend ums Essen geht, bin ich wohl mehr der Herzhafte!
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Klar Optik ist schon der erste Eindruck, aber ich warte doch lieber auf Reaktionen und Aussagen bis ich mir ein Bild von einem Menschen mache. Ich lerne laufend Menschen im Internet kennen, von denen ich nicht weiß wie sie aussehen und wenn man sich anschließend trifft bewahrheitet sich in den Meisten fällen, dass die mit dem guten Charakter auch die "Wichtigen" Menschen sind :D

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Gute Frage ^^... war wohl 2010. Ich wollte eigentlich einen reinen Comic-Blog machen, aber irgendwie gibts da mehr dass ich loswerden will ^^ 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Ohhh.... da gibt es sehr viele. Manche kenne ich schon lange und manche auch erst seit sehr kurzer Zeit. Aber ich glaube um durchzustarten mit einigen Dingen hat mir Nils immer sehr viel geholfen.
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Mittlerweile Ja, aber lustigerweise sind das fast nur Beauty und Modeblogs... ich wünsche mir aber mehr Illustratoren und Comicblogs aus Deutschland! 

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
lol... ja ich bin Koch von Beruf. Blöde Frage... obwohl, ich finde es großartig, wenn mich jemand bekocht und ich völlig verzaubert werde :D 

7. Welches Buch liest du momentan?
Zählen Graphic Novels als Buch? Ich habe mir mal wieder Blankets und Habibi von Craig Thompson geschnappt ... einfach Liebe 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Mein " Enter the Mähhtrix" T Shirt von Ballz.de. Kennt das noch einer ? Meines Erachtens die Beste Seite aller Zeiten :D Schade dass es damals so plötzlich wegen Sony verschwand :/
  
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ja.... da gibts einige, aber das beste Rezept ist das simpelste... Schonmal nen Käseteller mit Obst und Nüssen gemacht? 

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Loyalität und Zusammenhalt. Und ohne gleicht zu ticken funktioniert es auch nicht. 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Puhhhh, da gibts einige, dass ist Spartenbezogen. Momentan ist es "A Monstre a Paris". Der ist in Deutschland gar nicht wirklich bekannt. Schade. 


Und nun meine Nominierten:



Alle Blogs sind Blogs denen ich folge und die ich wert schätze !
Das ist keine willkürliche Auswahl sondern eine gut bedachte Essenz :D, deswegen habe ich keine 20 geschafft.
Es sind einige Beauty und Lifestyle Blogs, welche mit Kunst und Artwork und auch welche die ein bisschen weiter Denken und eine schöne Wortwahl haben !
Ich freue mich über jeden euerer Posts... so genug geschleimt :D
und wie sagt man so schön : BECAUSE OF REASONS!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D