16.3.13

Picture My Day #13

Jawoll ja... ich wollte immer mal dabei sein, obwohl es weniger spektakulär ist, als es sich anhört.
Beim "Picture My Day"-Day hält man einen Tag seines Lebens bildtechnisch fest, wobei es vollkommen egal ist ob man das geilste Profigerät hat oder ne olle Handykamera.

Ich hab das ganze mit IPhone, Hipstamatic und Instagram durchgeführt und genau 24 Bilder für 24 Stunden gemacht.

Initiator der aktuellen Runde war Chriz von chrizblog.de.
Alle weiteren Teilnehmer findet ihr >> HIER<<

und jetzt gehts ohne viele Worte und dem #pmdD13 vom 15.3.2013 weiter...






























Kommentare:

  1. Ist eigentlich eine gute Idee - 24h - 24 Bilder (also wirklich für jede Stunde ein aussagekräftiges Bild zuwählen). Mal schauen ob ich das am PmdD#14 mache :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee gefällt mir auch ganz gut. Mal sehen, ob ich das auch mal probier.

      Ansonsten: WAS MACHST DU DA IN DER BADEWANNE?

      Löschen
    2. LOL... alle fragen mich immer nach dem Schlauch ^^...
      ich hab n Aquarium mit 700 Litern und ab und zu muss da auch mal Wasser gewechselt werden, was Nils an diesem Tag erledigt hat :D
      Und da der Schlauch danach n bisschen Nass is lassen wir den da trocknen. Sorry... keine komischen Fetisch oder so ^^

      Löschen
  2. hach ... wie lang hatte ich keine Cornflakes mehr ....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja froh, dass ich jetzt weiß, was das mit dem schlauch auf sich hatte ( ich hab ja schon sofort auf instagram gefragt ;D ) hihi
    das himmbeerduschbad von treaklemoon will ich mich auch unbedingt noch holen - bin vom grünen jetzt auch schon ganz begeistert °-^

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D