9.4.13

Eine Hass Liebe

Jedes Jahr das selbe Spiel.
Alle machen voll den Bohei, ich natürlich auch.
Aber anders.

Jeder will einen Drücken und allllllles allles und von Herzen Gute wünschen.
Auch die, mit denen man eigentlich nicht viel zu tun hat.
Is ja nett und so. Aber für jemanden, der es absolut nicht mag von anderen Personen angefasst zu werden, der schlimmste Tag.

Da bin ich aber auch echt schlimm. Es gibt wenige Personen von denen ich mich anfassen lasse.
Und dann auch noch freiwillig. Weniger als meine Hand finger hat.

Dabei liebe ich es Geburtstag zu haben. Also so für mich. Allein.
Und ich liebe das Weglaufen, Verstecken und Wehren.
Diese Zierde ist ein Riesenspass für mich. Ich setze mich also schon morgends mit Regenschirm an dem Bürotisch und jeder der mit einem Fetten Grinsen ankommt wird erstmal durch die Spannweite von einem Meter blockiert. Hihi.

Best Day Evur!



Kommentare:

  1. Ich sag trotzdem Happy Birthday! *20 Meter weit wegsteh und rüberruf* Okay so? :(

    AntwortenLöschen
  2. Ach gib´s doch zu...es handelt sich bei deinem Schirm lediglich um ein Cocktailschirmchen ;)
    Jedenfalls wünsche ich dir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, mein Kommentar scheint weg zu sein...Unverschämtheit! Dann halt zur Sicherheit nochmal:
    Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und versteck dich nicht immer hinter Cocktailschirmchen ;)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D