16.5.13

50 Fakten über die Kiwi

Ja ... endlich wurde ich auch mal wieder getagged. Von meiner lieben Sissy von Modern Snowwhite.
In ihren Faken habe ich mich schon total oft wieder gefunden... und jetz versuch ich mal keinen von diesen wiederzuverwenden. Ich glaub ich kriege das hin. Um mich ranken ja viele Geschichten und Sagen ^^... also dann...
Seid ihr bereit?


  1. Mein Name Kiwi ist nicht von der Frucht abgeleitet sondern vom kleinen plüschigen Vogel aus Neuseeland. Dort habe ich mein 2tes Lebensjahr verbracht. Wäre nicht das Schwesterlein im Anmarsch gewesen, wäre ich heute noch dort.
  2. Ich habe ein sehr sportliche Vergangenheit: Kunstturnen, Tennis, Fussball, Judo. Und dann kam das Internet. u_u
  3. Obwohl ich die Älteste bin, bin ich von meinen Schwestern die Kleinste.
  4. Mit 8 hatte ich nur noch ein Lungenvolumen von 10 % über einen relativ langen Zeitraum. Dann wurde festgestellt, ich vertrage unseren Hund nicht :-(.
  5. Ich wollte immer Lego haben, meine Mutter wollte aber nich, dass über all im Zimmer Kleinteile rumfliegen.
  6. Ich kann keine Uhren oder Ringe tragen. Das nervt micht immer total.
  7. Als ich mit dem Lesen angefangen habe habe ich nachts immer bis zu 10 Bücher im Bett gehabt und bis spät in die Nacht geschmöckert.
  8. Mein liebstes Essen im Kindergarten waren Mettbrötchen. Alles richtig gemacht Papa :D
  9. Ich glaub im Kindergarten war ich schon sehr nachdenklich und rational wie jetzt. Ich habe über Probleme lieber nachgedacht und sie gelöst als sie aufzuschieben.
  10. Bei meinem ersten Karneval im Kindergarten wollte ich undbedingt das Mädchen vom Dschungelbuch mit dem Wasserkrug sein. Mir ist nur immer die Perrücke verrutscht.
  11. Zuhause liegt noch eine Star Wars Kasette vor dem Digitalen Remastering. Das finde ich gut!
  12. Ich habe bisher jede erschienene Nintendo Konsole gekauft und gesammelt, mir fehlt bisher nur die WiiU.
  13. Meeresfrüchte und Schalentieren kommen nicht auf meinen Tisch. Wenn ich sowas essen muss bricht bei mir der Schweiß aus, ich bekomme Panik, Herzrasen, Kloß im Hals. Ich glaube das ist eine Phobie. Genauso gehts aber auch bei Innereien. Ausser Kalbsbries.
  14. Narben verschwinden bei mir superschnell. Meine Arme sind durch meine Koch-Lehre eigentlich total verbrannt. Eigendlich!
  15. Nils wohnt seit dem Tag an dem wir uns das erste Mal begegneten bei mir .
  16. Überall wo ich sitze, herrscht nach 5 Minuten absolutes Chaos. Bürotisch, Restaurant, Couch, Küche. Egalwo. Immer.
  17. Ich esse ungern frische Früchte, da sie mir zu sauer sind. Und Bananen zu mehlig. Da breite ich sie lieber zu.
  18. Fahrradfahren habe ich sehr spät gelernt, da ich beim ersten mal Üben so schlimm stürzt bin, dass ich noch Jahrelang schiss hatte. Denn erklär mal nem Kind nicht zu schnell die Vorderradbremse ziehen soll. Als ich es konnte bin ich dafür recht risikoreich gefahren. So mit freihändig und auf den Rahmen stellen. YOLO Altah !
  19. Ich dachte immer ich bin eigendlich ein Kerl. Das war schon immer so. Aber mittlerweise habe ich mich traurig mit meinem Schicksal abgefunden ;-). Aber generell fuckt mich dieser ganze Genderkram total ab. Die Leute jubeln darüber dass man Frauen und Männer gleich setzen sollte, regen sich aber auf wenn ein Mann in die Frauentoilette geht.  Für mich is jeder wie er is, dabei spielts mir keine Rolle ob da unten ein Zipfelchen baumelt oder nich.
  20. Ich bin ein Dichschädel, und man sollte nicht mit mir Diskutieren wenn ich weiß dass ich 100% Recht habe. Da könnte ich einem Lama alle 4 Beine wegdiskutieren und es dann noch überreden Seilchen zu springen.
  21. Aber das klappt nur wenn ich mich nicht andeuernd verhaspeln würde. Ich verdrehe fließend wörter und stottere dann.
  22. Auch körperlich sollte man sich nicht mit mir anlegen. Ich schaffe mehrere Sätze mit 50kg beim Bankdrücken. KAMPFKOLOSS !
  23. Ich würde gerne ein Instrument spielen. Bin aber viel zu faul zum Üben.
  24. Telefonieren ist eine der Hassdinge in meinem Leben. Vor allem wenn ich jemanden anrufen soll. Kostet mich immer viel Überwindung.
  25. Wenn ich mich konzentriere oder neutral bin, kucke ich manchmal so unglaublich böse. Die Leute fragen mich dann immer ob irgendwas los ist und ob sie irgendwas falsch gemacht haben.
  26. Ich habe noch nie Indipendence Day geschaut. Ich versuche das auch weiterhin zu umgehen. Das ist echt hart ! Der läuft ja fast jede Woche !
  27. Von 2007 bis 2009 habe ich Seminare zum Thema "Molekulare Küche" gehalten. Ihr wisst gar nich wie langweilig das war, und wie viele das Hypen und unglaublich ungerechtfertigte Gegner es (immer noch) gibt.
  28. Der Herbst ist die beste Jahrezeit.
  29. Ohne Brille bin ich hoffnungslos verloren.
  30. Ich mag Klobrillen aus Holz. Die sind morgends nicht ganz so kalt.
  31. Ich habe und hatte immer 3 Traumberufe : Kunstlehrer, Koch und Gerichtsmediziner.
  32. Für alle 3 Berufe hege ich nach wie vor großes Interesse. Kochen is klar, Kunst ist auch klar... ich habe sogar Fachbücher zum Thema Gerichtsmedizin :) ... *creep*
  33. Ich habe mit dem Filmesammeln erst zu Zeiten der BluRay begonnen. DVDs habe ich nur ziemlich wenige. Dafür noch 2 Umzugskartons mit Videokassetten.
  34. In meinem Bekanntenkreis habe ich den Beinamen "The Brain", denn ich kann mich immer an jeden möglichen scheiß erinnern. Selbst aus Kindergartenzeiten. Ausserdem habe ich zuedem viel Klugscheißerwissen.
  35. Im Auto, alleine, wird immer gesungen. Volle Möhre. Und Emotionen.
  36. Bügeln halte ich für Aberglaube.
  37. Óft stehe ich vorm Spiegeln und spiele mit dem Gedanken meine Haare recht kurz zu scheren. Nils Elektrischer Trimmer liegt ja da. Immer verlockend.
  38. Mein Traum ist es irgendwann mit allen meinen liebsten Menschen und freunden in einer Selbstversorger Gruppe zu leben. Mit ein einigen die sich um Anbau und Tiere kümmern und ein paar anderen die Jobs ausüben... und viele Kindern. Auf einem großen Stück Land.
  39. Die Leute die ich am Gernsten habe wissen das meistens gar nicht, da ich oft immer denke, wenn ich denen jetzt schreibe oder so, nerve ich die bestimmt.
  40. Ich liebe es abgöttisch Partys zu planen.
  41. Eine große Leidenschaft von mir sind so Spiele wie Angry Birds und Fruit Ninja. Damit kann ich mich stundenweise beschäftigen.
  42. Die Antwort auf alles. Thank you Douglas Adams!
  43. Zoos! Ich liebe Zoos! Bin ich in einer Stadt mit Zoo besuche ich den als erstes. Mein liebster Zoo ist die Wilhelma in Stuttgart. Die ganzen Gewächshäuser in diesem alten Stil. Ein Traum !
  44. Regen zum Einschlafen ist das Beste, gleich nach Hörbüchern!
  45. Wenn ich mal Geld habe werden meine Arme komplett zu tatoowiert. Viel davon sollte in Pixelgrafik sein, und irgendwie mit Stationen in meinem Leben zu tun haben. Manches auch einfach nur weils geil is.
  46. Ich hab in der Altstadt mal in einen Mülleimer gepinkelt. Das geht super wenn man ein Kleid oder Rock trägt ... Hey es war echt dringend ! Und Nachts !
  47. Smacks mag ich gar nicht. Ich bin eher der ChocoCrispies Typ :D
  48. Wenn mich Babys ansabbern, ich schlabbere oder Matsch an meinen Schuhen ist macht mir das gar nix aus. Ich renn auch nicht mit Sacrotan durch die Gegend.
  49. Über "Pups Witze wird bei mir immer herzlichst gelacht.
  50. Ich habe 2 Tage zum Zusammensammeln von den 50 Fakten gebraucht :D
TAADAHHHHH
jetzt wisst ihr alles über mich :). Oder zu mindest ein Teil. Da gibts ja bei jedem weit mehr ...
Joa ... ich würde jetzt gerne jemanden taggen... aber die haben alle schon, deswegen feel free to be tagged :D

Kommentare:

  1. hihi YOLO!
    Na dein Superbrain hab ich ja auch schon erlebt, absoluter Wahnsinn! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überrascht. Wir haben einiges gemeinsam. Da muss ich dir wohl folgen. :P

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D