6.6.13

R-A-R 2013



Es ist wieder soweit, die Festivalsaison ist bald auf ihrem Zenit.
Und die kleine Kiwi und ihre Truppe machen wieder den Ring unsicher.
Natürlich mit dem Obligatorischen Smoker :D.
Es wird also wieder in Begleitung hinter der CenterStage gegrillt was das Zeug hält und eingepackt haben wir :
15kg Schweinenacken
20kg Short-Ribs
15kg Spare-Ribs
15kg Chicken-Wings
15kg Bratwurst
und ohne Ende BBQ Saucen, Halloumie, Taboule usw.
Also kulinarisch sind wir gut vorbereitet.

Dieses Jahr habe ich mich selbst auch gut eingedeckt, denn ohne Asthmaspray, Antiallergikum, Sacrotan und Sonnenmilch für Allergiker geht's leider nicht. ( Kennt ihr Stevie von "Malcom Mittendrin") Sonst huste, keuche und kratze ich mich nur so durchs Gelände, geil wa.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich dieses Jahr aber ein kleines Bisschen vom Line-Up enttäuscht.
Wo letztes Jahr so grandiose TopActs wie Tenacious D. geglänzt haben, sind dieses Jahr nich so Kracher dabei ( Okay die sind ja jetzt bei den Nebenveranstaltungen Rock im Pott usw.).
Interessant für mich werden wahrscheinlich nur Limp Bizkit, Korn, Papa Roach, Airbourne, Biffy Clyro, Stone Sour, Tocotronic, Graveyard, The Prodigy, Bosse, The Killers, Selig,  Five Finger Deathpunch und mein Absoluuuuuuutes Highlight : COHEED & CAMBRIA !
( wenn man das so sieht sind das schon viele, aber auch Zeitgleich)
Und die spielen natürlich am Sonntag ab 23 Uhr... perfekte Zeit...
Nicht!
Naja egal ... wir ziehen das durch.

Vielleicht sieht mich ja einer von der Centerstage winken oder hinter den Zäunen hüpfen :)
Aber dabeisein könnt ihr, quasi hautnah, bei Twitter.
Ich werde auf jeden Fall versuchen so viel wie möglich zu zwitschern und mal das eine oder andere Filmchen oder Foto hochzuladen. Oft ist aber eine Art Netzüberlastung, kann also nicht immer perfekt Zeitgleich sein ^^... aber ich bin stehts bemüht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D