31.7.13

Cupcake Sissy :D



Anfang des Jahres hat mir meine Lieblings Sissy erzählt, dass sie wahrscheinlich mitte des Jahres umziehen wird und sie auch schon im Kopf hat wie ihre neue Küche aussehen sollte.
Neben den farblichen Vorstellung hatte Sie auch ein paar dekorative Ideen im Kopf.
Unter anderem wünschte Sie sich ein Bild von einem Cupcake Pinup. In Rosa und Pastel-Türkis.
Am Besten sollte es aussehen wie sie.
Lustigerweise war das kurz um die Karnevalszeit und die trug eine Pinke Perrücke mit langen schnörkeligen Haaren. *PING* ...
Also habe ich mich nicht lange lumpen lassen und die ersten Entwürfe gezeichnet. Ich fange in der Regel immer mit einer Grundstrucktur, ähnlich einem Skelett an. Danach folgen diverse Körperformen und Rundungen ;-), Zum Schluss dann Haare, Details und Hände. Hände sind so das Schlimmste !
Mit dem Bleistift kann ich sowas immer ziemlich gut, und ich liebe auch die Optik, aber mit dem Digitalisieren tu ich mich immer noch sehr schwer.
Nach dem Einscannen begann nämlich eine Odysee von Layern und zittrigen Linien.
Wie kriegen die Leute das nur hin das die Outlines so weich und schön werden. Ah ich glaub ich weiss es... üben üben üben?! ...und Gedult. Und dazu natürlich auch die richtigen Einstellung.
Ja, ich hab noch nie einen PhotoShop Lehrgang oder sonst was, niemand hats mir erklärt, es gibt also nur mich und die Tutorials.
Und es kam immer wieder zu den tollen Anfängerfehlern wie falscher Layer, falscher Pinsel und Bergen von Kleinigkeiten. Aber nach ca. 3 Monaten Arbeit und Änderungen bin ich dann endlich zu einem Ergebnis gekommen welches mich größtenteils zufriedenstellt. :D
Also die Datei zu einem Postermenschen geschickt und gewartet. Und siehe da, diese Woche liegt es endlich vor mir. So schön wie es mir erhofft habe. :)

TADAHHH :D ...
Und ich hoffe es kommen in Zukunft immer mehr Ideen, die ich zu Papier, Tablet oder Poster bringen kann :).

Kommentare:

  1. ME LOVEZ YOU SO MUCH!
    Du bist echt megamäßig talentiert... <3

    AntwortenLöschen
  2. Also gezeichnet find ich sie grandios.. Irgendwie hätte ich sie mir ohne Brille gewünscht.. vielleicht einfach weil ich da ne Allergie drauf hab, da ich selber lange eine hatte.. aber echt gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant, wie kann mann ne Allergie auf Brillen haben ? XD... Ich fühl mich ohne Brille nackt und liebe sie einfach, und auch die meisten Leute die immer Brille tragen (müssen) sind dann auch ohne irgendwie nicht richtig angezogen.
      :) Kontaktlinsen habe ich nur für den Notfall, aber ohne bin ich ein anderer Mensch und das geht gar nich.

      Löschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D