9.8.13

Der Aquazoo



Vergangenes Wochenende habe ich mich doch tatsächlich mal nach draussen getraut, da es nicht mehr so richtig heftig heiß war. Dafür habe ich mich dann extra mit der lieben Sissy getroffen und einige Abenteuer erlebt.

Zum Beispiel haben wir den Aquazoo unsicher gemacht ;-). Und wenn ihr auf einen ruhigen Zoobesuch steht, ohne viel Hektik, dann ist der Aquazoo Düsseldorf im Hochsommer in den Ferien genau das Richtige. Nein, ohne Mist, es war wirklich richtig leer und man hatte endlich mal etwas Ruhe die Fische und Echsen genau unter die Lupe zu nehmen.

Da Sissy ihre neue HD Kamera ausprobieren wollte, passte das natürlich wie die Faust aufs Auge, aber genug getippt, hier gibt's stimmungsvolle Naturaufnahmen und Einblicke ins Tierreich.
Hach... einfach schön...


 Folgt ihr doch auf auf YouTube !!



Danach konnten wir noch ein bisschen im Nordpark verweilen, der im Frühling bis Sommer einfach wunderschön ist. Mit vielen Fontänen und Springbrunnen kann man auch an heissen Tagen etwas Abkühlung erfahren. Protipp: Geht zur Kirschblütenzeit in den Nordpark, an seiner Spitze hinter dem Aqazoo ist ein kleiner wunderschöner Japanischer Garten mit Koiteich, ein Träumchen !



Kommentare:

  1. Natur und Tiere- was gibt es Schöneres...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bin durch Modern Snowwhite auf deinen Blog gestoßen und find ihn echt super!
    Hab jetzt mal von vorne angefangen :) Aber bin erst bei Februar 2012 ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D