10.11.13

Unglaublich aber wahr...

Die letzten 3 Monate waren spannend, aufregend, stressig, entspannend und voller Neuigkeiten. Wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich wenig Zeit an meinem Laptop verbringen können, geschweige mit Stift und Papier. Es ist viel passiert.
Aber vieles was man nicht unbedingt teilen kann oder muss.
Einerseits weil man die Personen ja nicht kennt, deswegen ist es unspektakulär darüber zu berichten, andererseits weil's zu banale Dinge sind. Oder ziemlich privates.

Aber eine Sache... die veränderte mein Leben schon jetzt, dabei steckt es noch in... ja ... in mir .

Ich werde Mama. Und Nils natürlich Papa ;-).

Selber kann ich es eigentlich kaum fassen. Man spürt ja nicht sooooo viel. Aber es war seit langem geplant und gewünscht, und jetzt ist einfach der richtige Zeitpunkt.

Ich habe nicht wirklich vor diesen Blog zu einem Typischen Babyblog zu machen. Aber falls es passende und gute Neuigkeiten geben sollte, werden sie auch hier garantiert durchsickern.

Aber ich schreibe ein semi-öffentliches Babytagebuch. Falls jemand Interesse daran haben sollte, kann er mir in den Kommentaren eine Email Adresse hinterlassen und ich gebe die Adresse weiter. :)



Kommentare:

  1. Meine herzlichsten Glückwünsche zum Küken! Ich wünsch euch alles Gute :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Alles gute für die "Kugelzeit" und für alles was danach kommt!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das lese ich jetzt erst und frue emich natürlich sehr für euch :)
    Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und bin schon gespannt, auf weitere Neuigkeiten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D