19.12.13

Weihnachtsgeschenk ?!

Weihnachten naht mit Mega Schritten und ich hab's beinahe versemmelt ^^ .. also ohne Mist, ich bin vorbildlich was die Bersorung der Weihnachtsgeschenke betrifft, die meisten sind sogar schon im Oktober verpackt und versteckt, aber dieses Jahr war es irgendwie schwieriger.
Mit dem Kopf war ich andauernd wo anders, ich hatte natürlich immer was zu tun ect.pp.
Aber heute, 5 Tage vor Weihnachten, hab ich alles zusammen.
Vorallem hab ich freude an einem ganu bestimmten Geschenk, nämlich das Portrait meines Patenkindes. Und witzigerweise oder eher glücklicherweise habe ich zwischendurch immer mal wieder Fotos währenddessen gemacht und da ist mit erstmal aufgefallen wir sehr sich Portraits im Laufe der Arbeit ändern.
So wurde aus einem eckigen schielenden Speckgesicht soch ein kleiner ansehnlicher Bub.

Man beachte auch die Augen, denn das linke ist etwas nach unten gewandert, die Augenbrauen wurden sanfter und nicht ganz so hart. Die Schatten weicher und den Haarschopf nicht so dunkel und schon wirkt der klein viel kindlicher und knuffiger.
Sorry für das letzte Bild, das war mit einer anderen Lampe, deswegen ist er etwas...vergilbt.
Aber ich bin doch recht stolz.
Das gleiche Speckgesicht :)
 

Das ist das letzte Weihnachten zu Zweit, ich bin mal gespannt wie das nächste wird, ob ich auch alles besorgt bekomme oder ob wir dann auf Geschenke unter den Erwachsenen verzichten? Wir werden sehen... ^^

 

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist super geworden- ich bin im Portrait zeichnen eher schlecht *schäm*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D