10.5.11

Salüt

Kann es sein dass die letzte Woche recht turbolent war...
 oh ja das war sie.

Ich war im Zoo , und eigendlich wollte ich Tiere zeichnen, aber irgendwie hab ich das verrafft.
Dafür bin ich die gefühlte ganze Strecke des Düsseldorfer Marathons gelaufen... und ich habe immer noch Muskelkater in der rechten Wade, ist das zu glauben?
Aber da ich so viel unterwegs war und auch häuslichen Pflichten nachkommen musste , ist das Zeichnen etwas zu kurz gekommen. Nichtsdestotrotz warten gerade noch 6 Comics auf fertigstellung :-D !
Langsam wirds auch mehr mit Story.
Natürlich auch Ausschweifungen. We will see... :-D

aber damit ihr was zum kucken habt , Teil 2 von meinem Krigelkragel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D