2.1.12

Ohrenschmaus

Was ich euch auch gerne und wärmstens ans Herz legen will, vor allem wenn ihr gerne gute , handgemachte Rockmusik hört ist die folgende Band.


In Krefeld schon viel rumgekommen aber immer noch auf dem Weg in eure Ohren.
Eine 5 köpfige Kombo die es gerne rau und dreckig angehen lassen. Aber was erkläre ich da gross rum, hört doch lieber einfach rein !


Left unsaid by Crossmind

Who Cares by Crossmind

Ich höre sie momentan raaaauuuuf und ruuuunter :D! Und sie Rocken sooooo Fett.
Live habe ich sie natürlich auch oft erlebt und ich muss euch sagen, die fühlen sich auf der Bühne wahrlich zuhause.
im Schlüsselloch. Aachen

meine Titte

Zuff

Cafe Crux, Köln


Sobald die "Festival Saison" wieder läuft werde ich mich melden und die Termine für die Konzerte preis geben. Ich hoffe dass ich dann möglicherweise einige meiner "Leser" auch dort sehen kann und mit ihnen auf die Jungs anstossen kann :D
LEts Rock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D