29.5.12

DAFUQ ?!

Mohaaa... ich fühl mich so schrecklich, weil ich mich gerade so grossartig fühle. Äh, das ist paradox.
Aber leicht zu erklären, denn ich habe in diesem schönen Monat Mai schon wieder mal so viel an verrückten Dingen erlebt.
Aber blöderweise kaum die Zeit gehabt ordentlich darüber zu berichten. Aber ich schaffe es, das nachzuholen. Versprochen :D

Und um alles etwas übersichtlich zu gestalten habe ich mir mal überlegt euch einen Blick in meinen Terminkalender zu werfen. Leider nur in den Virtuellen.
Alle Namen habe ich mal etwas zensiert.
Dazu muss man auch sagen dass ich nen "geregelten" Arbeitstag von 8-18 Uhr habe.

...oder wollt ihr dass ich von einem anderen Tag berichte?

Normalerweise ist mein Kalender nicht sooo bunt. Die Gelben sind Geburtstage, wobei auch ein paar hellblaue welche sind. Die roten sind natürlich die Wichtigen. Rosa sind Andauernde Termine und die türkisen haben mit der Arbeit zu tun.

Und da stehen so viele Termine auch nicht drin, die privater Natur sind.
Das "schlimmste" ist eigendlich dass der Juni genauso weiter geht ^^. Nämlich wird direkt mit Rock am Ring losgelegt, wovon ich möglichst Aktuell Via Handy berichten will.

Aber als nächstes Folgen erstmal ein paar Posts über das Ärzte Konzert, mein neues Hobby und die Sylt-Überraschung.

Aber vorher ein Live Bericht aus meiner Dusche...
Die Geile Dusche

Da hat sich nämlich heute morgen eine Scheibe selbständig gemacht. Die ist wirklich einfach nur rausgefallen. Glücklicherweise stand ich in dem Moment nicht drin ! Da es Sicherheitsglas ist, gibt es auch nahezu keine scharfen Kanten, aber ägerlich ist es trotzdem sehr.
Ich bin ma gespannt ob ich alle Scherben aus der Dusche gepopelt kriege...

Ist euch auch schonmal sowas passiert ? Ganz spontan zerstören sich eure Einrichtungsgegestände?

1 Kommentar:

  1. Ach Herrjemine, wie konnte das denn passieren? :O

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D