24.7.12

Knaller Lippen :D

Das ist bearbeitet ! XD
...und es hat BÄM gemacht.
Ich glaube ich habe den passenden Lippi für meine Haare gefunden.
ICh tu mich da ja noch relativ schwer, was sowas angeht. Lippenstift ist für mich halt echt ein Wagnis, da fand ich das mit meinen Haaren gar nicht schlimm gegen.

Ich habe sowieso nicht die perfekten Lippenstift Lippen. Sie sind suuuuper empfindlich und vertragen auch nicht viel.
Zudem kommt noch, dass ichn Tollpatsch bin, und es sogar schaffe dass die Farbe sogar irgendwann in den Augenbrauen landet !!!



Aber von dem Ergebnis von diesem Guten Stück und meinen Fähigkeiten bin ich begeistert.

Er ist von Catrice , nennt sich Ultimate Colour 060 Oh Juicy! und kostet in der Regel 3,99€ !

Die Farbe wirkt im ersten Moment wir ein (Oh Gott!!) Rettungsring-Orange, aber auf den Lippen ist es dann schon etwas ausgeglichener aber immer noch kraftvoll.
Er hat ein eher mattes Finish und hält gute 2 Stunden die Farbe, wird dann aber nach und nach mehr Erdbeer-Korall Rot. In etwa ;-).

Passend dazu habe ich, auch von Catrice, den  Nagellack 690 Fred Said Red. Meiner Meinung nach haben sie nahezu einen identischen Ton.

KNALL!

Dazu muss ich erwähnen, dass ich heute nichts, aber auch gar nichts an anderem Make Up trage. Weder Foundation, noch Maskara noch Abdeckstift oder Puder. Einfach nix.
Ich hatte befürchtet dass es heute wieder unmenschlich warm werden sollte, und ich steh dann nicht drauf mich zu zukleistern.

Was haltet ihr davon? Soll ich Fotos in einer besseren Qualität machen? Harmoniert alles ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D