15.8.12

Mehr als ich dachte...

Da schaut man morgends, dezent schlaftrunken, nochmal auf sein Blogger Dashboard und bemerkt " Ach Siehe Da!" , Ich habe schon 100 Posts veröffentlicht!
Klar ist datt nix besonderes, das schaffen andere Blogger in einem Monat, aber für mich ist das schon eine stolze Leistung.
Langsam muss ich mich auch mal wieder auf eine geplante Comic Idee stürzen. Ich hab da nämlich etwas im Hinterkopf , und das scheint ganz gut zu werden.
Da ich bald Urlaub hab und auf meiner " Einsamen Insel" bin, werde ich genug Ruhe und Platz, und vorallem Zeit, haben die ersten drölfzig Seiten vorzubereiten.

Wie gesagt, ich habe nie irgendwas graphisches Studiert, ich machs nur aus Spass anner Freud. Und das ist das Wichtigste. Und wenn man jemand anderen Belustigen kann, isses noch besser .

Aber kommen wir nun weiter im Text.
Die nette Sarah von mit ihrem Blog Purple Sensations hat mir einen Award verliehen.
Vielen lieben Dank dafür :)
Ich freue mich wahnsinnig, dass jemand Spass an meinem und Nils Leben hat !

Aber nun zum Award :

Die Regeln:


  1. Verlinkt die Person, von der ihr den Award bekommen habt.
  2. Jetzt gebt ihn Blogs, von denen Ihr denkt, sie haben diesen Award verdient und sagt Ihnen Bescheid.
  3. Nenne die Personen in einem Post.
Ich Nominiere:
Die liebe AhnungslosWissende ;-) mit ihrem Blog Ohnemit ! Ich liebe deine unkonventionelle Art und deine Strumpfhosen . Ausserdem hast du noch den schönen alten GameBoy, so gehört sich das :).

Dann gibt es noch Jenny, die Countess van Hellfire, die, wie ich finde genau den richtigen Metalltouch in diese Bloggerwelt bringt!  HELL YEAH !

Und last but not least denke ich auch an meine bezaubernde Sissi aka Modern Snowwhite, der ich eigendlich noch viel mehr Danken muss, da ich durch sie wieder ans Bloggen erinnert worden bin.

Vielen Dank für eure Blogs !
Ich bin nicht traurig wenn ihr diesen Award nicht auf eurer Seite postet oder damit weiter macht, ich wollte damit nur sagen, dass es Leute wie mich gibt, die euren Blog und eure Art, quasi das Gesamtkonzept, wertschätzen, und vorallem die Arbeit dahinter .

So nun genug geschleimt :D
Genießen wir doch einfach mal den Tag.



Kommentare:

  1. *hüstel*
    Ich heiß aber Sarah.... mitm H am Ende ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geändert... Bin von der Arbeit und von Freunden die andere Version gewohnt >..<

      Löschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D