13.12.12

1 Jahr Haare

Schon wieder geht ein Jahr zur Neige . Das merke ich jetzt immer penetranter.
Alle reden nur noch von Weihnachten und Silvester.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich echt der unchristlichste Mensch wo geht, auf Weihnachten kann ich nämlich 100% verzichten.
Viel zu stressig und man denkt an Familie und zusammen sein und so weiter, aber nach einem Tag gehen einem alle aufn Sack, es wird sich angezickt und man ärgert sich über die falschen Geschenke die zwar nett gemeint sind, aber naja.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich will eigendlich nicht über die Feiertage herziehen.

Mein eigentliches Thema sind nämlich meine Haare :D
Ich bin ja son Haar Chameleon, und hab einen kleinen Rückblick meiner Haare gemacht.


So langsam habe ich das Gefühl, dass rote Haare irgendwie schon mein Ding sind. Obwohl die Schwarzen/Dunklen Haare auch was für sich haben.
Nachteil ist nur dass sie dann wirklich pflegebedürftig sind. Durch die Blondierung gehen meine Haare nicht direkt kaputt aber durchaus trockener, was dazu führt dass sie immer kaputter werden.
Wenn ich es ohne Blondierung mache wird die Farbe nicht so satt und wirkt schnell stumpf, allerdings habe ich dann auch weniger Probleme mit dem Ansatz.



Nach der ganzen Blondierungs und Directions-Schose werde ich als nächstes eine Syoss Coloration ausprobieren. Mal sehen was da so passiert, allerdings habe ich den Ansatz aller Ansätze, das wird bestimmt witzig. Generell hat mein Sidecut in "normaler" Farbe ja schon was.. und ich glaube ich muss ihr mal wieder etwas kürzen. Wenn ich die Haare nicht Scheitel sondern nach Hinten föhne wirkt dass ganze nicht wirklich feminin... und könnte den einen oder andern verwirren.

beachtet das Duckface bitte nicht ;D
Ich bin mal gespannt wann ich mich dazu aufraffe, die Farbe reinzuklatschen. Wahrscheinlich am langen Wochenende vor den Feiertagen.
Soooooo das war genug Egotrip für heute.
Aber ich musste das einfach loswerden, herrlich oder?
Ich bin ja mal auf die Haare von 2013 gespannt. :D


Nachtrag:
Da hab ich am Samstag 2 freie Stunden genutzt. Nils hat mir fein dabei geholfen und jetzt bin ich frisch " Erötet". Benutzt habe ich die Syoss "Intenives Rot" Coloration.
Gefällt mir vom Ton sehr gut. Die Badewanne sah übrigends nach dem Spühlen aus, als wär der TrinityKiller von Dexter bei mir gewesen. Sehr schön halt :D
Aber schaut selbst ...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D