17.3.13

Random Art

Nach der Klamotten-Challenge habe ich mich etwas besser im Umgang mit Copic Markern gefühlt und mich mal an etwas "Realistischerem" versucht.
Diesmal ist es ein Portrait. Und ich finde es ist gar nicht so schlecht geworden.
Aber ich merke jetzt schon dass ich die Auswahl meiner Stifte UUUUNNBEEDIIINNGGGT vergrößern muss.
Also ... falls ihr jemand kennt der die günstig abgeben wollen würde *knickknack*


Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut.
    Bin schon gespannt, auf deine weiteren Werke :)

    Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll das aussieht :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D