29.4.11

aua

Alter Schwede,
da hab ich gesern so verkrampft und akribisch an meinem Comic am PC gewerkelt , dass ich heute übelste Rücken / Nackenschmerzen habe... ich brauche unbedingt einen bessern Platz für meinen Laptop .

Ich hab schon voll viel positives Feedback gehört , und das bei 2 "Seiten" . Das freut mich so sehr , dass ich heute abend noch mal richtig Gas gebe vielleicht werden es sogar 2 Comics ^^.

So und jetzt hau ich mir ne Runde auf den Rücken...

achja zum Überbrücken der Zeit bis heute Abend, ein kleines Schmankerl aus meiner normalen Zeichenkunst. Ich hoffe euch gefällts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D