18.5.11

weida gehts

HalliHallü

ich hab maln bisschen experimentiert und dabei ist das nun folgende Werk entstanden.
Ich habe nun auch die Örtlichkeit gewechselt, wir sind nicht mehr am Weihnachtsmarkt , sondern ein Tag später bei Nils zuhause ^^

Und für eine schlaue Nasen unter euch, das Comic ist zwar autobiographisch angelegt aber endspricht nicht 100% der Wahrheit. Genau wie bei Feuchtgebiete von der Roche...
Also wehe einer von euch muckt und sagt " das war ja gar nich so , blablaba" ... ihr wisst ich kann auch Comics über euch machen ^^...
eigendlich kann man sagen, das alles komplett fiktiv ist... so da hamwas...
und jetzt gehts auch schon los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D