29.6.11

schande über mein haupt

so nach vielen stressigen wochen(enden) bin ich wieder mal zu nix gekommen
ich geb mir ja echt mühe aber irgendwie kommen mir immer andere leute , verpflichtungen und sonstiger bullshit in die quere...

aber dennoch hab ichs dann wieder mal geschafft.
vielleicht schaff ich noch mehr ,versprechen kann ich aber leider nix :-/
ich tu mein bestes... und an eurer stelle würde ich ja auch wissen wollen wie es weiter geht ^^
aber genug gefaselt ... hier gehts weiter...


und endlich auch mit vernünftigen schriften ^^ thihi



ACHJA ... Danke für 1000 Klicks ^^... TAUSEND ... wow ... DANKE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D