15.12.11

Meine Schwester wurde 20


Und wir waren Essen , und zwar richtig mächtig !
Wir waren im "Monkeys West" am Graf Adolf Platz in Düsseldorf.
Und ich muss sagen, wenn die nicht nächste Saison nen Stern bekommen, dann fress ich nen Besen.
(Nachtrag : Ja er hat nun 2012 einen Stern :-) )
 

Das Beste vorweg: Das Dessert aus Schokolade, Birne und Mohn

Filet mit Albatrüffel und Schwarzwurzel (nomnomnom)

Das Beste vom Gartenkürbis

Trüffelnudeln mit schwarzem Wintertrüffel , ein Gedicht, die leckersten Trüffelnudeln die ich je in meinem Leben gegessen habe !

Rheinische Paella
Neben einem wirklich atemberaubendem Ambiente, welches sehr Popart und Medialkünstlerisch ist, und wirklich gutem Service, hat es auch hammermässig geschmeckt.
Ich habe schon lange nicht mehr soooooo dermassen gut in Düsseldorf gegessen.

Welche Düsseldorfer Restaurants sind eure Liebsten? Welche Gerichte haben euch schon vom Hocker gehauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D