17.1.12

And the Winner is....

Hallööööhh

So ... heute gebe ich den Gewinner meines " Haarigen Gewinnspiels" bekannt.
Aber bevor das passiert,
würde ich gerne meinen 10 ersten regelmäßigen Lesern danken !
Wohooo 10 Leser! Toll :D

Ich hoffe ihr habt Spass an meinem Blog , auch wenn es kein wirklicher BeautyBlog ist, und noch in der " Entwicklung", gebe ich mir dennoch sehr viel Mühe.

So genug langweilige Worte.

Hier ist die Gewinnerin.
Da leider nur 4 Leute mitgemacht haben, war es natürlich nicht so spannend, aber dennoch hoffe ich dass die Gewinnerin sich freut :D




Herzlichen Glückwunsch !
ICh werde mich umgehend bei dir melden, liebe Jenny !

An alle anderen, vielen lieben Dank, dass ihr teilgenommen habt. Ich werde eure Tipps auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Seid gespannt wie mein Friseurbesuch verläuft.

Bis Dahin...
ARIWIDERTSCHIH

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an Jenny :) Ich konnte nix dazu sagen, weil ich meistens zu meine Friseurin meine "Machen Sie mal, ich lasse mich überraschen!" - ich habe null Ideen mit meinen Haaren ;) Deshalb habe ich wenig Ideen bei anderen ;)

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D