10.1.12

That's about me

So ihr Schnitten,
damit ich euch die Zeit bis zum Gewinnspielende etwas versüssen kann, werde ich jetzt jeden Tag etwas über mein Leben posten ... quasi ein Steckbrief über mehrere Seiten. Aber auch irgendie anders...

Heute fangen wir mit was ganz wichtigem an...
1. ICH KANN NICHT LEBEN OHNE ...

...Wände, die ich bemalen kann!

...laute Musik und Konzerte ( hier sehen Sie, mehr oder weniger , Callejon)

...diese gewisse Verwandschaft.
... DEN MÖPPEL !
...NINTENDO, NINTENDO, NINTENDO !


...diverse Schreibgeräte eine Gewissen Firma <3.

... verdammt geiles Essen !
(und ja das habe ich gekocht , seid bitte neidisch ;-) )


... die dazugehörigen EVENTS  (also zum Essen)


... das Dokumentieren, in jeglicher Form ... auch wenn es viele nervt :-)


...diverse Selbstportraits aus dieser Pose.

Und ganz wichtig und zum Schluss ... der Nils :D
<3




Morgen geht es weiter mit der Kategorie :


Was waren die Verrücktesten Stationen in deinem Leben ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D