1.1.13

30 Tage Klamotten Challenge - OOTD


Willkommen im Jahre 2013 (endlich ma)
Ich begrüße euch nun für eine Aufgabe die einen Ganzen Monat betrifft.

Jeder kennt sie, diese vermalledeiten Photo oder Instagram Challenges. Für Jeden Monat oder jeweils einen mehrwöchigen Zeitraum gibt es sie und irgendwie machen viele mit, aber nur die Hälfte bringt das ganze zu Ende. Und ich stürze mich auch nun waghalsig in diese Moloch.

Und zwar werde ich MICH jeden Tag in dem was ich trage zeichnen. Sozusagen eine OOTD Kritzel Challenge...

Ich werde allerdings ausschließlich malen, zeichnen und je nachdem geknipst oder gescannt auffangen, oder direkt mit dem Tablet digitalisieren.
Das Ganze wird natürlich genau 30 Tage gehen ohne Lücken. Falls ich mal einen Tag nicht an den PC kommen kann muss ich vorbloggen. Da gibts keine Ausreden !

Wenn ich einen Tag aussetzen sollte habe ich Verloren und darf in euren Augen als großer Versager da stehen ! Da gibts einfach keine Ausreden. Ausser ich bin tot. Das ist die Einzige :D

Starten wird das ganze am 5.2. 2013 (sprich morgen)!
Ich freue mich über alle die mitmachen wollen, ich werde sie auch gerne verlinken.
Natürlich muss man nicht parallel mit mir beginnen. Jeder kann da seinen eigenen Zeitraum finden.

Gepostet wird aber immer mein Outfit vom Vortag, damit ich quasi einen Tag puffer habe, falls wirklich mal Internet oder Hardwäre nen Strich durch die Rechnung machen. Ich versuche natürlich alle Details einzufangen, aber ich versuche es flott und nicht mit zuviel Aufwendung zu gestalten.

Morgen gehts los :D





1 Kommentar:

  1. Oh, das ist eine spannende und toll Idee.
    Ich freue mich schon auf deine Werke :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D