1.3.13

30 Tage Klamotten Challenge - Tag 25




OMG ! Noch 5 Tage dann ist es vorbei und ich habe die Challenge bewältigt.
Ich bin jetzt schon ziemlich stolz auf mich dass ich es bis hier hin durchgezogen habe .
Und ich muss sagen, es hat mir auch wirklich riesigen SPass gemacht. Das wird definitiv nicht das letzte mal sein dass ich sowas machen werde. Ich bin für Anregungen auf jeden Fall offen :D
So den Abend werde ich nun mit Skyfall ausklingen lassen...herrlisch

Loop und Strumpfhose von Primark
Rock, Top und Socken vom H&M
Kaputzenpulli vom Nils und Schuhe von der Oma ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D