3.3.13

30 Tage Klamotten Challenge - Tag 27



Tag 27 ist nun rum... noch 3 Tage... hui :D
Heute habe ich was in der Küche rumgefuhrwerkt, deswegen trage ich zur Feier des Tages eine rote Schürze, und weil mit kalt war noch ein grauer und langer H&M Woll-Cardigan.
Man sollte auch meinen verschiedenfarbigen Socken Beachtung schenken ! XD
ICh habe übrigends ein leckeres 3-Gänge Menü für Freunde gezaubert. Herrlich.
Nach so viel Arbeit habe ich mir mein Nutella -Brot verdient.

Was mögt ihr eigentlich lieber ? Nutella oder Nusspli?

1 Kommentar:

  1. Die Zeichnungen von deinen Outfits sind echt süß- vor allem die Detailliebe (die Socken sind mir als aller erstes aufgefallen). ^^


    liebe Grüße~
    P.S.: Nutella!!!

    AntwortenLöschen

Wie man in den Wald schreit, so kommts zurück!
Also verzichtet bitte auf Beleidigendes, Werbung und Spam.
Konstruktive Kritik, Wünsche und vielleicht auch Lob sind sehr erwünscht !
:-D